25,90 €

Buchdetails

  • VÖ voraussichtlich Februar 2021
  • Format: 21 x 26,5 (Breite x Höhe)
  • Umfang: 192 Seiten

Timo Franke

Rustikal – Radikal: Meine vegane Küche von Timo Franke

Das 2 x 1 der veganen Küche

»RUSTIKAL – RADIKAL« ist Timo Frankes erstes großes Kochbuch und es setzt neue Maßstäbe. Timo bringt seine Vorliebe für »Omas Küche« sowie seine Lust an ungewöhnlichen und radikalen Neuinterpretationen dieser Gerichte zwischen zwei Buchdeckel.

Dieses einzigartige Konzept lässt dem Leser die Wahl: ganz klassisch »Spinat Maultaschen mit Omas Kartoffelsalat und Zwiebelsoße« oder lieber Timos »Spinat-Kartoffel Wan Tans mit Zwiebel-Umami Fond«? »Sauerbraten mit Endiviensalat und Bandnudeln« oder »Räuchertofu sauer eingelegt an Endivien-Petersilien-Ravioli auf Möhren-Tatar, fermentiertem Sellerie und Barolo-Balsamico Reduktion«?

Dazu gibt es alle wichtigen Grundrezepte für die vegane Küche, von Sauerbratensauce über Spätzle bis Vanille Creme. In den Kategorien »Classics«, »Soupolaire«, »Geschmortes & Gebratenes« sowie »Süßkram« tobt sich Timo anschließend dann so richtig aus und zeigt wie außergewöhnlich, anspruchsvoll und lecker die vegane Küche sein darf.

Zum Autorenprofil von...

Alle Bücher des/der Autor/-en/-in bei Ventil: