Deutscher Verlagspreis

Wir durften unsere Freunde über den Verlagspreis dem Börsenblatt mittteilen:

https://www.boersenblatt.net/2019-09-18-artikel-eine_ausserordentliche_ermutigung-deutscher_verlagspreis__reaktionen_von_gewinnern.1726570.html

Jonas Engelmann, Ventil Verlag

“Weil Ventil kein klassischer Literatur­verlag ist, hatten wir uns keine großen ­Chancen ausgerechnet. Der Preis zeigt uns, dass es sich eben doch lohnt, dranzubleiben – und wir offenbar nicht alles falsch machen, sondern unsere Arbeit durchaus wahrgenommen wird. Das Geld wird sicher in neue Projekte fließen, so wie alles, was wir übrig haben.” (Jonas Engelmann)

Weitersagen:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email

Noch mehr Neues:

Ventil Verlagsbuchhandlung in Berlin eröffnet!

Seit dem 01.03.2021 kannst du uns in Berlin in unserer Ventil Verlagsbuchhandlung besuchen, in unserem gesamten Programm (also nicht nur vegane Titel, sondern auch Pop, Feminismus, Punk, DIY, Film, Comics und vieles mehr) stöbern. Und wenn du magst, auch gleich vor Ort ein Buch kaufen.

Weiterlesen »