fbpx

Lorena Palombo wurde 1996 am Starnberger See geboren. Nach ihrem berufsbegleitenden Studium zur Wirtschaftspsychologin hat sie die Entscheidung getroffen, mit ihrem Hund Gizmo im Van Europa zu bereisen. Die Leidenschaft für Fotografie, Kochen und Reisen teilt sie mit ihrer Community unter »Der Vegane Van« auf Instagram. Lorena gibt online Kochkurse, in denen die Teilnehmer:innen Einblicke in ihre Reise und das Kochen auf kleinstem Raum bekommen. Auch Lorenas Hund Gizmo wird mit selbstgekochter, pflanzlicher Kost versorgt.

Alle Bücher der Autorin oder des Autors bei Ventil:

Lass uns in Kontakt bleiben!

Hast du Lust, in unregelmässigen Abständen von uns über Neu-Erscheinungen oder andere aufregende Neuigkeiten von uns informiert zu werden? Dann abonniere doch gerne unseren Newsletter! Wir freuen uns!