Ventil Verlagsbuchhandlung in Berlin eröffnet!

Seit dem 01.03.2021 kannst du uns in Berlin in unserer Ventil Verlagsbuchhandlung besuchen, in unserem gesamten Programm (also nicht nur vegane Titel, sondern auch Pop, Feminismus, Punk, DIY, Film, Comics und vieles mehr) stöbern. Und wenn du magst, auch gleich vor Ort ein Buch kaufen.

Außerdem bekommst du bei uns hübsche Küchensachen aus der „Kochen ohne Knochen“ Kollektion, tolle Messer, Brettchen, Küchentücher und mehr. Die neueste Ausgabe der Kochen ohne Knochen gibt es gleich oben drauf umsonst zum Mitnehmen.

Und so sieht es bei uns in der Ventil Verlagsbuchhandlung aus:

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf deinen Besuch! Momentan sind die Öffnungszeiten noch ein wenig eingeschränkt, werden aber nach und nach ausgeweitet. Du kannst allerdings auch außerhalb dieser Zeiten durchaus einen offenen Laden vorfinden wenn du Glück hast.

Die Adresse ist:
Florastr. 34 B
13187 Berlin-Pankow

Mit den Öffis erreichst du uns am besten mit der U-Bahn oder S-Bahn sowie mit der Tram (1 und 50). Die Haltestelle ist Pankow, von da aus sind es 5 Minuten zu Fuß zu uns.

Also bis bald dann!

Geöffnet:

Montag
9:30 – 14:00
Dienstag
9:30 – 14:00
Mittwoch
9:30 – 14:00
Donnerstag
9:30 – 14:00
Freitag
9:30 – 14:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Weitersagen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email

Noch mehr Neues: